• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

AMB: T-Mobile stellt neues Motorola E398 vor

AMBRedaktion

Mitglied
200403081914Motorola_e398_klein.jpg


Exklusiv für T-Mobile wird Motorola das Multimediagerät E398 in die Läden bringen, von dem AreaMobile schon in diesem Frühjahr berichtete.

Ein integrierter MP3-Player und die 3D Stereo-Lautsprecher an den Seiten des Geräts sollen für ordentliche Soundqualität der Lieblingssongs sorgen. Die Vibrations- und dynamischen Lichteffekte, die sich ähnlich wie beim V80 dem Rhythmus der Umgebung anpassen, unterstreichen das Entertainment-Erlebnis.

Das Farbdisplay ist mit 176 x 220 Pixeln und 65.536 Farben gut proportionert und verspricht gute Eindrücke von Fotos und Videoclips, die die integrierte VGA-Kamera mit 4fach Zoom und Kameralicht liefert.

(mehr lesen bei AreaMobile)
 
Oben