• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

AMB: T-Mobile senkt Minutenpreise für Xtra Click&Go

Frank Kabodt

ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
Der Bonner Netzbetreiber T-Mobile senkt die Preise für seinen Prepaid-Tarif Xtra Click&Go und reagiert damit auf den anhaltenden Preisverfall am deutschen Mobilfunkmarkt. Insgesamt betreut die Telekom-Tochter rund 28,7 Millionen Kunden, davon telefoniert die Hälfte mit aufladbaren Guthabenkarten. In Zukunft können Click&Go Kunden netzintern für günstige fünf Cent telefonieren, damit folgt der Anbieter den Beispielen von Tchibo und Aldi, welche Gespräche zu gleichen Konditionen anbieten. Bislang lag der Minutenpreis hier bei 15 Cent. Externe Gespräche werden um fünf Cent auf 25 Cent reduziert. Auch netzinterne SMS kosten nur fünf Cent, Kurznachrichten in andere Netze schlagen mit 15 Cent zu Buche.

(Mehr lesen auf AreaMobile ... )
 
Oben