• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

AMB: T-Mobile: Sanierung erfolgreicher als erwartet

AMBRedaktion

Mitglied
200212082027logo_t-mobile.gif


Der größte deutsche Netzbetreiber T-Mobile konnte seine Sparpläne in den vergangenen Monaten schneller umsetzen, als zuvor angenommen. Während für die Geschäftsjahre 2005 sowie 2006 jeweils Einsparungen in Höhe von 500 Millionen Euro vorgesehen waren, werde das Unternehmen seine Ausgaben bis Ende des Jahres vermutlich um 630 Millionen Euro reduzieren können, so T-Mobile Chef René Obermann.

(mehr lesen bei AreaMobile)
 
Oben