• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

AMB: T-Mobile bleibt 2006 weiterhin auf Wachstumskurs

AMBRedaktion

Mitglied
Das laufende Geschäftsjahr scheint sich für die Deutsche Telekom-Tochter T-Mobile ähnlich erfolgreich zu entwickeln, wie das vorherige. Im Halbjahresvergleich 2005/2006 steigerte das Unternehmen – u.a. durch die Übernahme des österreichischen Anbieters tele.ring - seine Kundenzahl um 11,5 Prozent auf nunmehr 90,2 Millionen. Die Service-Umsätze wuchsen im entsprechenden Vergleichszeitraum um 11,6 Prozent auf 13,4 Milliarden Euro an. Der Gesamtumsatz stieg um 10,7 Prozent auf 15,4 Milliarden Euro. Das EBITDA hat im Vergleich mit der Jahresmitte 2005 um zwei Prozent auf 4,6 Milliarden Euro leicht zugelegt, das Wachstum gegenüber dem ersten Quartal 2006 betrug 3,6 Prozent. (...)

(mehr lesen bei AreaMobile)
 
Oben