• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

AMB: T-Mobile bietet Blackberry-Client für MDA III

Frank Kabodt

ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
T-Mobile hatte bereits Ende des vergangenen Jahres angekündigt, den MDA III mit einem Blackberry-Client ausrüsten zu wollen (AreaMobile berichtete). Bereits im Dezember 2004 hatten Besitzer eines MDA II die Möglichkeit, ihr Gerät mit der Email-Lösung zu erweitern, seit dieser Woche steht sie auch Nutzern des MDA III zur Verfügung.

Wer an dem Angebot interessiert ist, kann sich die Software kostenlos beim größten deutschen Netzbetreiber herunterladen, anschließend erfolgt die Installation auf dem Gerät. Neukunden können sich hingegen diesen Weg sparen, sie finden das Programm im Lieferumfang auf der beiliegenden Software-CD wieder.

(mehr lesen bei AreaMobile)
 
Oben