• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

AMB: T-Mobile: 80,9 Millionen Kunden weltweit im zweiten Quartal

AMBRedaktion

Mitglied
200212082027logo_t-mobile.gif


Die Telekom-Tochter T-Mobile International konnte im zweiten Quartal 2005 seine Kundenbasis um rund zwei Millionen Neukunden auf weltweit 80,9 Millionen Teilnehmer steigern. Der Gesamtumsatz erhöhte sich gegenüber dem Vorjahresquartal um 7,9 Prozent auf 7,2 Milliarden Euro, das bereinigte EBITDA um 16,6 Prozent auf 2,5 Milliarden Euro.

\"Die Ergebnisse des zweiten Quartals machen deutlich, dass wir die richtige Strategie verfolgen, indem wir in verschiedenen Bereichen Geld einsparen und dieses in profitables Wachstum investieren, wie im Rahmen unseres \'Save for Growth\'-Programms angekündigt\", so René Obermann, Vorstandsvorsitzender von T-Mobile International.

(mehr lesen bei AreaMobile)
 
Oben