• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

AMB: RIM und HTC schließen Vereinbarung für Blackberry-Client

AMBRedaktion

Mitglied
200308072241logo_rim.gif


Der kanadische Hersteller Research in Motion (RIM) hat mit dem taiwanesischen Hersteller HTC eine Vereinbarung zur Integration des Blackberry-Clients in neue Windows Mobile-Smartphones vereinbart. Mit der Software, welche bereits in einigen Smartphones sowie den Endgeräten der Kanadier verwendet wird, kann der Nutzer seine Emails direkt auf dem Handset empfangen und von diesem anschließend wieder abschicken. Bisher konnten Emails lediglich manuell abgerufen werden, was nicht nur Zeit sondern auch unnötig Geld kostete.

(mehr lesen bei AreaMobile)
 
Oben