• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

AMB: Pimp up your Phone - mit Handy-Tattoos

AMBRedaktion

Mitglied
Bei der zunehmenden Massen an relativ ähnlich aussehenden Mobiltelefonen - im vergangenen Jahr wurden weltweit immerhin rund 850 Millionen Handys verkauft - steigt das Bedürfnis ihrer Besitzer das Handy ihren individuellen Vorstellungen entsprechend zu personalisieren. Da der Run auf Klingeltöne mittlerweile wieder etwas abgeebbt zu sein scheint, geht Motorola dies von einer anderen Seite an: der US-amerikanische Hersteller hat so genannte Handy-Tattoos entworfen.

Dabei handelt es sich um bunte Aufkleber, die passend zur Form des Telefons zurechtgeschnitten sind. Das gewählte Motiv wird einfach auf das Gerät geklebt und kann bei Missfallen auch ebenso problemlos wieder abgezogen und durch ein neues ersetzt werden. Motorola bietet sie sowohl für seine RAZR-Modelle als auch für die SLVR-Serie (L2, L6, L7) an. (...)

(mehr lesen bei AreaMobile)
 
Oben