• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

AMB: O2 erhöht Prognose für Geschäftsjahr 2005/06

AMBRedaktion

Mitglied
200311192101logo


Der Netzbetreiber O2 hat aufgrund seiner guten Absatzentwicklung die Erwartungen für das laufende Geschäftsjahr 2005/06 angehoben. In den vergangenen sechs Monaten konnten die Kundenzahlen im Vergleich zum Vorjahreszeitraum deutlich gesteigert werden, allein über den Vertrieb durch Tchibo wurden bisher 435.000 Neukunden generiert.

Während der Anbieter in Deutschland derzeit rund neun Millionen Kunden betreut und mehr als 4.000 Mitarbeiter beschäftigt, konnte auch der heimische Markt ein starkes Wachstum verzeichnen.

(mehr lesen bei AreaMobile)
 
Oben