• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

AMB: Nokia ist Spitzenreiter bei Kamerahandys

AMBRedaktion

Mitglied
200401071224amb_news.gif


Nach einer neuen Studie des Marktforschungsinstituts Canalys hat sich der Anteil von Mobiltelefonen mit integrierter Kamera im abgelaufenen dritten Quartal erhöht. Insgesamt wurden in der Region Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA) rund 62 Millionen Geräte verkauft, davon verfügten etwa 40 Millionen Einheiten über eine Kamera.

Mit einem Marktanteil von 48 Prozent konnte sich der finnische Hersteller Nokia an der Spitze behaupten, Sony Ericsson (12 Prozent) und Samsung (9 Prozent) folgten weit abgeschlagen auf den weiteren Plätzen.

(mehr lesen bei AreaMobile)
 
AMBRedaktion schrieb:
Nach einer neuen Studie des Marktforschungsinstituts Canalys hat sich der Anteil von Mobiltelefonen mit integrierter Kamera im abgelaufenen dritten Quartal erhöht

Wird nicht zuletzt daran liegen, dass es heutzutage kaum noch Handys ohne kamera zu kaufen gibt :D

Mich wundert, dass Siemens bei der Statistik gar nicth vorkommt :confused:
 
Oben