• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

AMB: Neue Rollenspiele und Arcade Klassiker für den N-Gage

AMBRedaktion

Mitglied


Nokia hat angekündigt, dass mit der Auslieferung des neuen Fantasy RPG-Titels Roots: Gates of Chaos für die N-Gage begonnen wurde.

Das neue 3D-Spiel bietet eine spannende Hintergrundgeschichte und packende Kämpfe, in denen der Charakter seine Fähigkeiten weiter ausbauen kann. Im Multiplayer-Modus können zudem Freunde dem Spieler beistehen oder auch gegen ihn antreten. Insgesamt erinnert \"Roots: Gates of Chaos\" sehr an den schon etwas älteren N-Gage Titel Requiem of Hell, wobei die 3D-Grafik natürlich neue Akzente setzt.

(mehr lesen bei AreaMobile)
 

Frank Kabodt

ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
Ups ... wenn ein Mod mal bitte so freundlich wäre und die News in den Entertainment-Bereich verschiebt? Sorry ... :eek:
 
Oben