• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

AMB: Neue mobile Navigationslösungen bei T-Mobile

AMBRedaktion

Mitglied
200508081434tomtom_navigation_pda.jpg


T-Mobile hat mit dem Anbieter von persönlichen Navigationsprodukten- und -lösungen TomTom BV eine Kooperationsvereinbarung getroffen, die es dem deutschen Netzbetreiber erlaubt, sein Produkt-Angebot an mobilen Navigationslösungen mit TomTom Mobile 5 und TomTom Navigator 5 zu erweitern. Aus diesem Anlass bietet T-Mobile jetzt bei Abschluss eines Relax 100 Tarifvertrages den MDA III, MDA compact, SDA oder SDA music plus Zubehör und einem TomTom Navigationssystem zum besonders günstigen Preis an – der Kunde kann dabei weit über 100 Euro gegenüber dem Einzelpreis sparen.

(mehr lesen bei AreaMobile)
 
Oben