• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

AMB: N-Gage: Worms World Party kostenfrei

AMBRedaktion

Mitglied


Am 8. Februar 2005 hat Nokia in Helsinki bekannt gegeben, dass sich N-Gage Besitzer die Demo zu Worms World Party kostenlos aus dem Internet herunterladen können. Das Game funktioniert im Single- und dank der Bluetooth-Verbindung auch im Multiplayer-Modus und bietet dadurch nach Aussagen des Herstellers mehr Spielvergnügen.

Worms World Party wird von THQ Wireless publiziert und ist ein rundenbasiertes Action-Strategie-Spiel, in dem sich Würmer in Mannschaften mit unterschiedlichen Waffen bekriegen.

(mehr lesen bei AreaMobile)
 
Oben