• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

AMB: N-Gage: Requiem of Hell in Kürze erhältlich

AMBRedaktion

Mitglied


Nokia kündigte heute die Auslieferung des lang erarteten und erstmals im Mai auf der E3 in Los Angeles präsentierten N-Gage Titels Requiem of Hell an. Das Action-Rollenspiel mit isometrischer Darstellung lässt den Spieler in die surreale Welt eines grausigen Alptraums voller Waffen und Monster eintauchen, in dem er in der Rolle von Linda oder Troy den berüchtigten Dalu besiegen muss. Durch mehrere Video-Zwischensequenzen und die atmosphärische Musik geingt es dem Spiel insbesondere Rollenspielfans in seinen Bann zu ziehen.

(mehr lesen bei AreaMobile)
 
Oben