• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

AMB: Motorola nach eigenen Angaben klar die Nummer zwei

AMBRedaktion

Mitglied
Der US-amerikanische Mobilfunkhersteller Motorola hat im dritten Quartal erheblich von der anhaltend großen Nachfrage nach mobilen Endgeräten profitiert und sowohl beim Umsatz als auch beim Gewinn stark zulegen können. Demnach konnte man den Gewinn in den letzten drei Monaten von 479 Millionen Dollar im Vorjahreszeitraum auf 1,75 Milliarden Dollar erhöhen. (...)

Einen nicht unwesentlichen Anteil daran trägt die Handysparte, die einen Umsatzsprung von 41 Prozent auf 5,6 Milliarden Dollar im Vergleich zum Vorjahr verzeichnen kann. (...)

Das gute Ergebnis der Handysparte ist vor allem auf die guten Verkaufszahlen des Razr V3 zurückzuführen, welches einen Großteil der 38,7 Millionen verkauften Endgeräte im dritten Quartal ausmachte. (...)

(mehr lesen bei AreaMobile)
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
AW: AMB: Motorola nach eigenen Angaben klar die Nummer zwei

das razr kommt aber inzwischen als das unzuverlässigste telefon am markt in verruf, die ausfälle häufen sich momentan extrem und die kunden nörgeln tierisch (noch mehr as sonst :D)
 

stadolf

Admininator
AW: AMB: Motorola nach eigenen Angaben klar die Nummer zwei

naja - wenn ein Telefon massenweise genutzt wird, häufen sich halt auch die Fälle, die Bugs entdecken. Es gibt ja genug Exoten, über die kein Mensch was schreibt / liest / hört, die genug Macken haben. Beim RAZR hätte es angesichts des Designs und des Anspruchs nur wohl keiner erwartet ;)
 

cookieman

Bekanntes Mitglied
AW: AMB: Motorola nach eigenen Angaben klar die Nummer zwei

Die werden mit Sicherheit die Nummer 1 bei fehlerhaften Handys.
Ich würde nicht noch mal ein Moto kaufen. Meine Meinung Hello Schroto.
 

Mohbert

Mitglied
AW: AMB: Motorola nach eigenen Angaben klar die Nummer zwei

das haben auch viele bei Nokia gesagt, besonders nach dem die ein 8210 hatten, trotzdem haben die meisten danach wieder ein Nokia gekauft. Ist halt eine Hassliebe :)
 
Oben