• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

AMB: [email protected]: Neue Konkurrenz für O2 Genion und VF Zuhause

AMBRedaktion

Mitglied
200303131427logo_deutsche_telekom.gif


Die Deutsche Telekom wird im ersten Quartal 2006 den Markt für Mobiltelefonie erneut beleben, gleichzeitig wächst der Druck auf die Konkurrenten O2 und Vodafone. Mit \"[email protected]\" möchte der Netzanbieter ein Produkt auf den Markt bringen, welches Festnetz und Mobilfunk verbindet. Wie schon bei O2 Genion und Vodafone Zuhause kann der Kunde im Umkreis von zwei Kilometern von der Heimadresse zu Festnetzkonditionen telefonieren, dafür erhält er eine zusätzliche Nummer, welche für diesen Bereich definiert wird.

(mehr lesen bei AreaMobile)
 
Oben