• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

AMB: Gameloft gewinnt den AreaMobile Games Award 1/2005

AMBRedaktion

Mitglied

Gleich drei Gameloft-Spiele haben sich in den letzten drei Monaten die schärfste Konkurrenz um den AreaMobile Games Award für das 1. Quartal 2005 gemacht und verwiesen die Neuerscheinungen anderer Entwicklerstudios auf die nachfolgenden Anwärterplätze. Dazu gehörten mit Warrior Within die Fortsetzung der auch auf dem Handy erfolgreichen „Prince of Persia“-Reihe, mit Chaos Theory, dem neuesten Titel von Tom Clancy’s Splinter Cell und mit New York Nights: Success in the City eine interessant gestaltete Umsetzung des PC-Klassikers „Die Sims“. (...)

(mehr über den Gewinner lesen bei AreaMobile)
 

tomkruse

Mitglied
Hi!
Blöde Frage, kann man als "Normalsterblicher" eigentlich auch bei diesem Award mitmachen, oder muß man dazu eine bedeutende Firma sein und einen Titel in's Rennen schicken, der schon zum dritten Mal wiederbelebt wurde? ;-)

Cu - Tom.
 

Ronny Skrzeba

Neues Mitglied
Hallo tomkruse,

natürlich kann jedes noch so kleine Entwicklerteam seinen Titel ins Rennen um den AreaMobile Games Award schicken: am Ende siegt nicht der Softwarekonzern mit dem dicksten Shareholder Value, sondern das Entwicklerteam mit dem besten Handyspiel. Und wenn dieses auch noch ein innovatives Spielkonzept an den Tag legt, dann... um so besser. :D Letztes Quartal war es eindeutig Gameloft und die Mobile Gaming Community kanns nur freuen, was Gameloft da auf die Beine gestellt hat. :top:
 

tomkruse

Mitglied
Hi!

Na vor allem kann es aber Gameloft freuen, schließlich verdienen die da ja jede Menge mit den Games *g*

Und wie macht man das, daß man da mitmachen kann?

Cu - Tom.
 

Ronny Skrzeba

Neues Mitglied
Na, einfach das Handyspiel an die Redaktion von AreaMobile zum testen schicken. Viel mehr bedarf es da nicht zum mitmachen... ;)
 
Oben