• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

AMB: E-Plus überholt T-Mobile beim Sidekick-Rennen

AMBRedaktion

Mitglied


Hiptop 2 - was für ein uncharmanter Name für Dangers Sidekick, den E-Plus dem Nachfolger seines wenig erfolgreichen Versuchs der Vermarktung eines amerikanischen Erfolgsprodukts aufgedrückt hat. Während T-Mobile auf der CeBIT noch lautstark ankündigte, mit dem Sidekick (II) das mobile Internet revolutionieren zu wollen, traut sich der drittgrößte Netzbetreiber erneut als erster auf den unsicheren Markt. Denn der Sidekick mag zwar für manchen Nutzer ultraschick sein - selbst Paris Hilton nutzte vor einem Hacking-Desaster noch dessen Vorgänger - die Usability ist für Business-User allerdings etwas eingeschränkt.

(mehr lesen bei AreaMobile)
 
Oben