• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

AMB: E-Plus steigert Kundenzahl auf 9,8 Millionen

AMBRedaktion

Mitglied


Innerhalb eines Jahres ist die Kundenzahl des Netzbetreibers E-Plus um rund 1,1 Millionen (12 Prozent) Kunden gestiegen. E-Plus hat damit einen Marktanteil von 13,3 Prozent erreicht. Laut Unternehmensangaben verbesserte sich das Kundenwachstum im zweiten Quartal 2005 ausschließlich im Vertragskundenbereich, dem mit Abstand ertragsreichsten Kundensegment für einen Netzbetreiber. Im Zeitraum von Anfang April bis Ende Juni haben sich 152.000 Millionen Kunden für einen Laufzeitvertrag bei E-Plus entschieden.

(mehr lesen bei AreaMobile)
 
Oben