• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

AMB: E-Plus: Prepaid-Karten am Bankautomaten aufladen

AMBRedaktion

Mitglied
200304181838E-plus-logo-neu.gif


E-Plus hat die Möglichkeiten zum Aufladen der Karten seiner rund 4,8 Millionen Free & Easy-Prepaidkunden ausgeweitet. Ab sofort können Kunden ihr Guthaben auch an den etwa 10 000 Geldautomaten der Sparkassen in Deutschland aufstocken.

Der Service soll darüber hinaus auf bis zu 24 000 Geldautomaten erweitert werden. Die Möglichkeit, Prepaid-Karten via Geldautomat aufzuladen ist nicht neu: T-Mobile, Vodafone und O2 bieten den Service ihren Kunden schon seit einiger Zeit an. Die Geldautomaten der Sparkasse weisen darauf hin, dass man dort nicht nur Geld abheben und seinen Kontostand anzeigen kann: als neue Option findet man dort auch die Option "Handy aufladen" auf dem Display.

(mehr lesen bei AreaMobile)
 
Oben