• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

AMB: E-Plus: Neue Professional Plus Tarife mit VPN-Option

AMBRedaktion

Mitglied
200304181838E-plus-logo-neu.gif


E-Plus bietet Geschäftskunden anlässlich des Starts der neuen Professional Plus Tarife ein attraktives Angebot: Mit der VPN Flat-Option können Business-Kunden innerhalb ihres Unternehmensnetzes zu einem monatlichen Grundpreis von drei Euro (netto) pro Karte in den Tarifen S, M und XL bzw. 75 Euro (netto) im Professional Plus Group-Tarif telefonieren. Regulär liegt der Grundpreis der Option bei 9 Euro (netto) pro Karte in den Tarifen S, M und XL, bzw. 150 Euro (netto) im Tarif Professional Plus Group.

(mehr lesen bei AreaMobile)
 
Oben