• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

AMB: E-Plus: Free & Easy Guthaben nun auch bei der Post aufladbar

AMBRedaktion

Mitglied
200211282011logo_eplus.gif


Nachdem O2 seit dem 1.April seinen PrePaid-Kunden das Aufladen der PrePaid-Karte in allen Filialen der Deutschen Post ermöglicht, zieht nun auch der drittgrößte Mobilfunkbetreiber E-Plus nach. So können nun auch die mehr als 7,7 Mio. Free&Easy-Kunden ihr Guthaben in einer der über 9.000 Filialen aufladen. Der Kunde muss lediglich seine Handynummer zweimal in das PIN-Pad eintippen und bestätigen. Die Bezahlung erfolgt bar, per ec- oder GeldKarte direkt in der Postfiliale.

(mehr lesen bei AreaMobile)
 
Oben