• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

AMB: Die Sims zum N-Gage Spiel des Jahres 2004 gewählt

AMBRedaktion

Mitglied
200312111730amb_mobile_gaming.jpg


Die Leser von AreaMobile haben den Titel Die Sims brechen aus zum besten N-Gage Spiel des Jahres 2004 gewählt. Dabei handelt es sich um die Umsetzung der auf dem PC bekannt gewordenen Simulation, in der man den virtuellen Alltag bestreiten muss. Zur Auswahl standen insgesamt 15 Games, von denen der Siegertitel mit großem Vorsprung auf Platz 1 landete. Auf Platz 2 und 3 rangieren dicht beieinander die Fußballsimulation Fifa Soccer 2005 und das Rennspiel Colin McRae Rally.

Die Sims brechen ausFifa Soccer 2005Colin McRae RallySpider-Man 2BombermanAsphalt: Urban GTPathway to GloryCall of DutyAshenThe Elder Scrolls: ShadowkeyGhost Recon: Jungle StormOperation ShadowTiger Woods PGA Tour 2004Requiem of HellPocket Kingdom: Own the World
Foto: Die Sims brechen aus
In Verbindung mit der Leserwahl fand zeitgleich das im Dezember 2004 gestartete Weihnachtsgewinnspiel bei AreaMobile statt.

(mehr lesen bei AreaMobile)
 
Oben