• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

AMB: Colin McRae für N-Gage und Handy

AMBRedaktion

Mitglied


Der Spieleklassiker Colin McRae ist ab sofort für das Handy erhältlich. Künftig hat der Nutzer die Möglichkeit, die rasante Rennsimulation sowohl auf seinem Java-fähigen Mobiltelefon wie auch in der N-Gage-Version zu spielen. Somit erwarten ihn viele packende Stunden voller Spannung.

Auf dem mobilen Spiele-Terminal von Nokia stehen neben echten Rally-Wagen und Strecken auch ein erweitertes Schadensmodell zur Verfügung, mit Hilfe der Multiplayer-Funktion kann der Spieler auch gegen Freunde antreten.

(mehr lesen bei AreaMobile)
 
Oben