• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

AMB: Blackberry-Upgrade für MDA III erhältlich

AMBRedaktion

Mitglied
200212082027logo_t-mobile.gif


Kunden eines MDA III von T-Mobile haben jetzt die Möglichkeit, das Smartphone mit der Blackberry Email-Funktion von RIM nachzurüsten, sodass künftig Nachrichten direkt an das Gerät weitergeleitet werden. Bislang waren die Nutzer darauf angewiesen, ihr Postfach manuell oder zeitgesteuert abzurufen, wodurch unnötiger Datentransfer entstand.

Das Upgrade steht beim Netzbetreiber kostenfrei zum Download zur Verfügung, Neukunden finden die Software ab dem 1. Februar auf einer dem Lieferumfang beigefügten CD, welche anschließend auf dem Gerät installiert werden muss.

(mehr lesen bei AreaMobile)
 
Oben