• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

AMB: AMB-Spieletest: Pathway to Glory für den N-Gage

AMBRedaktion

Mitglied


Das 2. Weltkriegs-Strategiespiel Pathway to Glory wurde exklusiv für die N-Gage Plattform entwickelt. Es bietet bis zu sechs Spielern die Möglichkeit, weltweit im Online-Multiplayer-Modus mit insgesamt 48 Soldaten und verschiedenen Fahrzeugen auf einem \"Global Battle Ground\" zu kooperieren oder gegeneinander anzutreten. Ebenso können bis zu sechs Spieler im Multiplayer-Modus über Bluetooth gegeneinander antreten. Während des Spiels können sich die Gamer mit der Field Radio-Funktion gegenseitig Sprachmitteilungen schicken.

(mehr lesen bei AreaMobile)
 
Oben