• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

AMB: 3GSM: Sony Ericsson enthüllt zwei neue Handys

AMBRedaktion

Mitglied
Heute startete im spanischen Barcelona die 3GSM-Konferenz, auf der mit vielen Handy-Neuvorstellungen von allen namhaften Herstellern weltweit gerechnet werden darf, auf die nicht nur unsere Redaktion gespannt sein wird. Den Anfang machte heute Sony Ericsson und präsentierte gleich zwei neue Mobiltelefone, welche im zweiten Quartal dieses Jahres erscheinen sollen.

Das technisch interessantere von beiden ist wohl das 3G-Gerät SE K610: Mit Maßen von 102x45,4x16,9 mm und einem Gewicht von 92 g gehört es zu den Leichtgewichten im 3G-Segment. In seinem optisch sehr schicken Gehäuse vereint das K610 fortgeschrittene Kommunikations-, Business und Entertainment-Applikationen mit einer 2-Megapixel-Kamera, einem Memory Stick Micro-Slot sowie Bluetooth-Connectivity. (...)

mehr lesen bei AreaMobile
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied



Geiles Gerät! :top: :eek:


Aber ich kann quasi schon das Vodafone-Branding (Ganz dem Gehäuse entsprechend) riechen :D
 

2400Hz

Mitglied
Bestimmt.. alle roten Tasten werden mit der kundenfreundlichen Vodafone-Life!-Funktion belegt, die silbernen Tasten bleiben frei (bis auf die linke) :D

PS: Ich find's dennoch sehr gut.. vor allem weil es endlich mal wieder deutlich unter hundert Gramm wiegt. Leider scheint es aber keine IR-Schnittstelle mehr zu haben!?
 

2400Hz

Mitglied
Ist z.B. am Notebook unterwegs sehr praktisch wenn man noch kein BT OnBoard hat und nur synchronisieren will oder 1-2 Dateien schnell und unkompliziert kopieren will.

Auch die Kommunikation mit anderen Billiggeräten die noch kein BT haben wird so oft erleichtert.
 

Ronny Skrzeba

Neues Mitglied
AMB: Sony Ericsson V630i: Vodafone Version des 3G Handys K610

... und da ist sie endlich: die lang erwartete Vodafone Version :applause:


" Vodafone wird das auf der 3GSM vorgestellte und seitdem heiß begehrte Sony Ericsson K610 als gebrandete Version unter der Bezeichnung V630i auf den europäischen Markt bringen. Es gibt zwar diesbezüglich noch keine offiziellen Verlautbarungen seitens des britischen Netzbetreibers, aber im Internet kursieren bereits erste Bilder des V630i.

Mit Maßen von 102x45,4x16,9 mm und einem Gewicht von 92 g gehört das V630i zu den Leichtgewichten im 3G-Segment. (...) "

(mehr lesen bei AreaMobile)
 
Oben