• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Amazon-Tablet: 7-Zoll-Version mit Wlan für 250 Dollar ab November geplant

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Gerüchte über ein echtes Tablet vom Online-Händler Amazon kursieren schon länger. Jetzt hat TechCrunch wohl einen Prototypen des Tablets Gerät in den Händen gehalten und ausprobieren können: Das Amazon Kindle kommt den Angaben zufolge mit 7-Zoll-Display, läuft unter Android und wird vielleicht schon im November für 250 US-Dollar erhältlich sein.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Amazon-Tablet: 7-Zoll-Version mit Wlan für 250 Dollar ab November geplant auf AreaMobile.
 

0815popo

Neues Mitglied
voll peinlich

Ein Gerät mit dieser Ausstattung und dem kastrierten Android wäre voll peinlich und weder ein Konkurrent zum iPad noch zu irgend einem anderen Tablet. Solche 0815-Tablets werden von Axidia, Archos und hundert Anderen angeboten. Sicher reicht die Ausstattung den meisten Nutzern aus. Nur hätte man wegen diesem Ding nicht vorher so einen Wind machen müssen. Ich hoffe da kommt was Anderes von Amazon, mit LTE/HSPA+, Sonnenlichttaugliches Display, Android 4,0 usw... Dann wäre auch der Preis in Ordnung.
 
Oben