• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Amazon storniert Bestellungen des Fire Phone für 10 Euro ohne Vertrag

N73Willi

Mitglied
War wohl zu schön...wobei ich das Angebot sogar realistisch fand...letztlich ist das Teil doch die Kaffeefahrt für die Hosentasche...da könnte Amazon auf 2 Jahre Gebrauch gesehen, sicher bei vielen Kunden den Herstellungspreis mehr als reinholen...
 
Zuletzt bearbeitet:

N73Willi

Mitglied
@Noticed
Das ist gut möglich,bestimmt solange wie das nicht aufgefallen war...ich bin mir auch sicher, dass das deutlich mehr gewesen wären, wenn Seiten wie Areamobile in ihrem Übereifer nicht versucht hätten auf biegen und Brechen eine Stellungnahme Seitens Amazon zu bekommen und sie gleich mit der Nase daraufzustoßen (Vgl. Originalartikel)...den dem gewöhnlichen Versandmitarbeiter fällt so eine niedrige Rechnung nicht auf oder es juckt ihn in seiner Position nicht...
 

Egon2k

Neues Mitglied
@N73Willi
Lag wohl eher am Wohnort bzw. wie nah man dem welchem Amazon Logistikzentrum wohnt. Südwestdeutschland is mit Augsburg als Logisitikzentrum wohl weitestgehend leer ausgegangen - Leipzig hat wohl schneller bearbeitet und deshalb sind da mehr Phones rausgegangen. Schade ich wohn leider zu nah bei Augsburg :/
 
@N73Willi
Du hälst es für übereifrig, wenn Presse eine Stellungnahme von einem Hersteller zu bekommen versucht...?! Sry, aber da muss ich mir mal kurz die Stirn reiben - musste den Kopf grad reflexartig auf den Schreibtisch knallen!
 

N73Willi

Mitglied
Gut, Areamobile mag nur positive Kommentare, ist ja nichts neues...ich werde auch nicht weit ausholen, damit mein Kommentar nicht wie bei anderen auf 1 Zeile gekürzt wird und keinen Inhalt mehr hat...
Ich nehme das so hin, denke mir meinen Teil...
 
Oben