• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Amazon MP3: Online-Händler startet Android-App in Deutschland

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Amazon hat seine App Amazon MP3 für Android-Smartphones in Deutschland freigegeben. Man kann darüber in einem Angebot aus über 10 Millionen Titeln stöbern, die alle ohne Kopierschutz oder digitales Rechtemanagement angeboten werden. Der Zugang auf den Amazon-Musikshop ist über WLAN oder die Mobilfunkverbindung möglich. Einzelne Stücke werden ab 68 Cent angeboten, Alben ab 4,99 Euro.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Amazon MP3: Online-Händler startet Android-App in Deutschland auf AreaMobile.
 
B

bertman

Guest
mmh, auf der einen Seite gut (vor allem in Hinsicht auf die nervigen Klingeltöne die immer noch durch Viva und MTV propagiert werden), auf der anderen Seite bleibt einem der Weg über den PC nicht ersparrt, weil irgendwie Sichern möchte ich die Lieder doch schon irgendwie.
 
A

Anonymous

Guest
vllt ist das ja wie bei itunes einmal gekauft und du kannst sie immer runterladen, wird ja übern acc gespeichert.
würde sinn machen auf jedenfall
 
A

Anonymous

Guest
Whats new?

Was ist das Neue daran? Der Deutsche Markt? Gibts schon seit Ewigkeiten auf englischen Firmwares wie Cyanogen. Ok, Einkauf habe ich damit nicht getestet.
 
Oben