• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Amazon: Mehr E-Books als Hardcover-Bücher verkauft

Gojira

Mitglied
wow das gibts doch garnicht. Ich will garnicht wissen wie viele E-Books die bereits verkauft haben.
 
H

hunter

Guest
denke ich nicht das die pleite gehen
das es sich nicht unbedigt gut auf dem handy liest
 

Networker

Mitglied
stimmt auch wieder, außerdem kann niemand das Lesen auf einem Pad mit dem entspannten Lesen eines Buches vergleichen.
 
Oben