• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Amazon legt beliebteste Fire-Tablets neu auf

chief

Bekanntes Mitglied
@AM
"das Fire HD 8 einen Bildschirm mit 8 Zoll Displaydiagonale und Full-HD-Auflösung (1.280 x 800 Pixel). "

Das solltet ihr im Bezug auf die Auflösung oder den Begriff noch mal drüber schauen ;)
 

LuckyAce

Neues Mitglied
Was ist denn jetzt neu beim HD 8? Liest sich genauso wie das alte Modell? Und was sind das für bunte Tablets die ihr abbildet? Bei Amazon gibts nur schwarz.
 
Natürlich sollte bei der Auflösung des Fire HD 8 nur HD und nicht Full-HD stehen.
Die bunten Tablets im Titelbild sind Fire HD 8 Geräte. Die verschiedenen Farbvarianten werden voraussichtlich in den kommenden Tagen angeboten.
 
Oben