• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Amazon Fire TV Stick: Für Prime-Neukunden ab 7 Euro erhältlich

N73Willi

Mitglied
Klingt gar nicht übel und ist günstig, aber sofern man keinen Verstärker hat, der das HDMI Signal durchschleifen kann oder der Fernseher einen Digitalen Audioausgang ist es nur für den 2. TV geeignet, da es keinen wirkliche Filmgenuß bietet...

F

foetor

Guest
Bin mit meinem Prime TV sehr zufrieden, mehr braucht man nicht vor allem sind doch ein paar gute Filme dabei und da ich eh Prime Kunde bin ist das ne nette Zugabe...

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
@Willi:
Die meisten nutzen noch immer die integrierten Lautsprecher des Fernsehers. Das ist halt nun mal so und selbst wenn nicht, so bietet doch so gut wie jeder Fernseher einen Audioausgang oder HDMI ARC. Das dürfte für die wenigsten ein Problem sein.
Falls doch bleibt noch immer die Möglichkeit die Fire Box zu kaufen, die hat einen optischen Audioausgang.

chief

Bekanntes Mitglied
Ich mir den Stick für 19€ gesichert. Mal schauen ob ich damit meinen nicht smarten TV etwas smarter machen kann.

Und wenn das Ding doch nicht taugt, werde ich das Ding bestimmt schneller los als ich gucken kann.

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Also mit der Fire Box bin ich sehr zufrieden. Das Ding nutze ich mittlerweile fast täglich und funktioniert sehr gut. Der Stick kann nicht ganz so viel, aber ich denke das Wesentliche dürfte gleich sein.

chief

Bekanntes Mitglied
@Pixel

Die Box habe ich auch und die läuft täglich zur vollsten Zufriedenheit ;)

Ich habe hier aber einen 2. TV (den ich unter anderem als Monitor nutze), der noch nicht mal WLAN hat. Für den habe ich den Stick bestellt. Und mit 19€ macht man im schlimmsten Falle nichts kaputt.

Kafujay

Neues Mitglied
Direkt zugegriffen, die Leute die nun noch vorbestellen müssen ja auch schon länger warten - da die erste Charge ausverkauft ist. Kein Wunder bei dem Preis, bin mal gespannt wie es sich im Büro macht :cool:

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Ja, das habe ich mir auch gedacht, dass bei 19 Euro nicht viel kaputt wäre. Vielleicht sollte ich es mir doch holen.

nohtz

Bekanntes Mitglied
ranhalten ist gut.
ich habe einen als bestands-prime-kunde am 24.3. bestellt und bekomme den voraussichtlich erst am 20.4. geliefert

chief

Bekanntes Mitglied
Das Lieferdatum ist ja erstmal unwichtig. Wichtiger wäre, dass er ihn noch für 19€ anstatt 39€ bekommt. Denn für 39€ sieht es wieder anders aus, finde ich.

Ich scheine da noch etwas Glück gehabt zu haben. Ich habe meinen auch am 24.3 bestellt, bekomme ihn aber schon am 15.4.

Oben