• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Amazon Fire TV: Das bietet die TV-Streaming-Box von Amazon

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Amazon Fire TV ist die erste Streaming-Box von Amazon. Mit Ihr lassen sich Videos, Musik und Games in HD-Qualität auf den Fernseher streamen. Amazon bietet hierzu eine große Auswahl an Apps und Streaming-Diensten, inklusive dem hauseigenen Amazon Instant Video-Dienst. Wir sagen euch, was ir mit dem Amazon Fire TV machen könnt, was ihr für die Einrichtung braucht und von welchen Vorteilen Amazon Prime-Mitglieder profitieren.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Amazon Fire TV: Das bietet die TV-Streaming-Box von Amazon auf AreaMobile.
 

RvE67

Neues Mitglied
Die Box ist eine gute Ergänzung zu Sky, da einige Filme im Angebot sind, die nur auf Select liefen, wie z. B World Z. Ich hab mir die Box zum Start zugelegt, da ich Sky eh kündigen wollte.
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Ich finde die Box sehr gut und nutze sie sehr intensiv. Wird aber der Stick kommen, dürfte der für das Selbe reichen. Die Box hat noch die Gaming-Funktion und fungiert so auch als Spielkonsole. Ansonsten dürfte der Stick das Selbe erreichen.

Der Artikel selbst wirkt aber sehr nach einer Promo-Aktion. Kein Wort der Kritik, dass man doch viele Filme extra bezahlen muss und in die Details der Funktionen und Bedienung wird auch nicht eingegangen. Was mich z.B. sehr ärgert ist, dass man die wirklich wahnsinnig gute Spracherkennung über die Fernbedienung nicht innerhalb von Apps nutzen kann. Sie sucht immer nur im Amazon-Angebot und textfelder z.B. innerhalb der youtube-App muss ich aufwändig mit den Pfeiltasten füllen.
 
Oben