Amazon: Eigenes Tablet und App Store für Android geplant?

Birk

Aktives Mitglied
Bei jeder "Apple hat nen Pups gemacht" News stehen hunderte Postings, aber bei solchen Interessanten News kein einziges?

Auf jeden Fall hier mal ein interessanter Kommentar:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Kommentar-Warum-Amazon-einen-Android-Store-oeffnen-will-1097870.html
 

BirnenFan

Mitglied
Klingt nicht schlecht.
Zumal Amazon ja gute Zahlungsmethoden hat. Nutz schon Kindle und Amazon MP3 auf meinem Androiden. Richtig tolle Sache.
Ich würde diesen Market begrüßen =)
 

Birk

Aktives Mitglied
Ich denke mal, dass Amazon sich vornehmlich als Content-Provider ausleben wird. Damit würde eine Lücke geschlossen, die Android gegenüber iOS hat.
 

BirnenFan

Mitglied
Auf jeden Fall. In den aktuellen Amazon Apps ist es ja eigentlich auch nicht anders. Wird ja auch fremder Inhalt verkauft.
Na ich bin ja mal echt gespannt, weil Amazon ist schon eine ordentliche Sache.
 
Oben