Amazon bringt Kindle DX nach Deutschland

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Der Online-Händler Amazon bietet das Kindle DX, ein elektronisches Lesegerät für Bücher und Zeitschriften, jetzt auch weltweit an. Der Preis beträgt 489 Dollar. Dafür kann der Käufer Büchern, Zeitungen und Zeitschriften über die Mobilfunknetze verschiedener Länder herunterladen, ohne dass Kosten für die Datenübertragung anfallen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Amazon bringt Kindle DX nach Deutschland auf AreaMobile.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"489 Dollar (190 Euro)"
da stimmt aber was nicht ganz oder? oder ist der dollar kurs jetzt ins bodenlose gefallen? xD

naja son e-book reader ist schon was feines aber für mich würdes glaub ich 10 jahre dauern bis der sich rechnet bei 10€/buch..... bevor ich 19 bücher gelesen hab und das geld wieder drin hab ist der kindle 10 wohl schon aufm markt :D
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Andreas

keine ursache....
hab aber egtl gehofft der dollar wert wird korrigiert und nicht der euro wert :-S
OMG also für 350€ lohnt sich das ding echt nur für extreme leseratten.....
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
also dann doch lieber der sony e-book reader...
http://cgi.ebay.de/Sony-TOUCH-eBook-Reader-PRS-600-NEU-Ladegeraet_W0QQitemZ300379672260QQcmdZViewItemQQptZPDAs?hash=item45f0060ec4
hat zwar nur 6" wie der kleine kindle aber ist wesentlich kompakter von den ausmaßen her und hat nebenbei noch einen touchscreen.... das mit dem GSM modul finde ich eh ne überflüssige sache...
 

Oettinger

Neues Mitglied
Ich wollte mir ja auch schon lange einen extra Ebook Reader holen.
Aber bei den Preisen macht das imo keinen Sinn, da hab ich lieber ein "bisschen" drauf gelegt und mir das HD2 geholt.
Für mich der absolut perfekte "Ebook Reader" (und super Nachfolger für meinen bis jetzt dafür verwendeten Dell Axim X30).


Regards
 

Oettinger

Neues Mitglied
Ich wollte mir ja auch schon lange einen extra Ebook Reader holen.
Aber bei den Preisen macht das imo keinen Sinn, da hab ich lieber ein "bisschen" drauf gelegt und mir das HD2 geholt.
Für mich der absolut perfekte "Ebook Reader" (und super Nachfolger für meinen bis jetzt dafür verwendeten Dell Axim X30).


Regards
 
Oben