• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Amazon: 60-Euro-Tablet und zwei neue Fire-Tablets vorgestellt

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Amazon hat heute auf einem Launch-Event in London mehrere neue Tablets aus der Fire-Familie vorgestellt, darunter auch das bereits durchgesickerte 60-Euro-Tablet. Das schlicht Fire Tablet genannte Gerät ist mit einem 7-Zoll-Bildschirm ausgestattet und auch als Version für Kinder erhältlich, weiterhin wurden ein besser ausgestatteter 8-Zöller und ein 10-Zoll-Tablet vorgestellt. Alle Neuheiten laufen unter Fire OS 5 "Bellini" mit überarbeiteter Benutzeroberfläche.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Amazon: 60-Euro-Tablet und zwei neue Fire-Tablets vorgestellt auf AreaMobile.
 
F

foetor

Guest
"PS-Bildschirm mit 1.024 x 600 Pixel "

:D:D wirklich amazon? Das ist sowas von ein Fail! Ich habe mir das Archos 80 Cesium im Angebot für 77€ gekauft und da läuft sogar Windows 10 drauf. Das Ding hier kannst aber sowas von vergessen
 
Oben