• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Aluminium Cover für 7250i

The_Myst

Mitglied
Original geschrieben von Rufio
Hi gibt es sowas überhaupt?
Wenn ja wäre ein Link top ;)

So Cover gibt es mit Sicherheit, allerdings nicht als Original-Zubehör von Nokia geschweige denn "Nokia-OK".

Fraglich ist auch die Qualität der Cover...
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Aluminium ?

Habe ich noch nicht in den "Weiten" des www. gesehen. Also da gibts IMHO wirklich nichts. Zumal das 7250 (oder auch mit i) auch mehr ein Nieschenprodukt ist. Da wird auch die Masse fehlen.

Wenn es das schon für ein 6310 oder so nicht gibt, denke ich, daß es für ein 7250 das erst recht nicht kommen wird.
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von indiana1212
Aluminium ?

Habe ich noch nicht in den "Weiten" des www. gesehen. Also da gibts IMHO wirklich nichts. Zumal das 7250 (oder auch mit i) auch mehr ein Nieschenprodukt ist. Da wird auch die Masse fehlen.

Wenn es das schon für ein 6310 oder so nicht gibt, denke ich, daß es für ein 7250 das erst recht nicht kommen wird.

Das ist wohl etwas in deine Richtung oder?








Quelle: http://www.goldcom.org/


Gruß

Chris
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Nö Chris, nicht wirklich.

Ich tendiere da mehr Richtung "Edelstahl" und ab 600 Gramm Gewicht aufwärts. Dann kann man das auch als Wurfgeschoß einsetzen.

Ich sage nur "Ein Handy lernt fliegen". Da wäre ich dann voll vorne dabei.:D
 
Oben