Alternativen zur PC Suite

Nepomuk

Neues Mitglied
Hallöle

Wie ich an jeder Ecke hier lesen kann gibt es mehr Leutchens die Probleme mit der PC Suite und BT haben als solche wo's klappt.
Bluetooth ist offenbar nicht das Problem, aber die NOKIA Software!
Gibt es Alternativen die auch mit Bluetooth arbeiten?
Am besten Freeware (muss aber nicht sein).
 

Nepomuk

Neues Mitglied
Hallöle

Oh, -vielen Dank für den Tip. Ich habe mein Profil schleunigst nachgebessert.
Ich nutze das 6600.
Ich glaube dafür ist das Programm nicht geeignet, oder?

Auserdem sehe ich, das das Programm nach dem NOKIA connection manager Verlangt. Das bedeuted das mein Bluetooth Adapter einen Virtuellen COM Port erstellen muss auf den die andere Software dann zugreifen könnte.

Genau das ist aber mein Problem.:flop:

Ich kann zwar eine paarige Verbindung herstellen aber das Installieren des Seriellen Ports bricht mit täglich anderen Fehlermeldungen ab. Mein Computer ist da sehr Kreativ.

(übrigens WIN 2000; ACER BT Modul; Widcom 1.3.2.7)

Ich bräuchte also einen absoluten Kenner dieses BT - Problems oder eine Soft die NICHT den Virtuellen Serial Port nutzt.:top:

vielen Dank für Euere Hilfe im Voraus
 

fishmec

Neues Mitglied
Prog. wie Pc Suite

Hab jetzt mal wirklich stundenlang die option suchen genutzt :D
Aber ich habe wirklich nichts gefunden also schon mal FETTES SORRY für diesen thread

Also folgende frage:

Könnt ihr mir ein gutes Programm sagen was ähnlich wie Pc suite ist aber freeware oder wenigstens sagen wie man solche progs nennt

MFG fishmec
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Damit auch Du siehst, dass ich Deinen guten Willen durchaus honoriere, habe ich Deinen Beitrag an einen gefundenen Thread angehängt. Meine Suchwörter waren suite alternativ*.

Eventuell gibt es ja noch einige Programme die in etwas dem gesuchten entsprechen.
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Thomas Pongratz schrieb:
Damit auch Du siehst, dass ich Deinen guten Willen durchaus honoriere, habe ich Deinen Beitrag an einen gefundenen Thread angehängt. Meine Suchwörter waren suite alternativ*.

Eventuell gibt es ja noch einige Programme die in etwas dem gesuchten entsprechen.

*patsch*


Und genau das war falsch denn:

1. Hat er ein 6800 und kein 6600

2. Hatte ich im "Warum wurde mein Thread geschlossen" die Lösung längst geschrieben
 

fishmec

Neues Mitglied
ja 6800. Das was du nicht verstanden hast war deswegen weil der moderator da gesagt hat das ich mal die thraeads zum 6600 durchschauen soll aber ich hab ja ein 6800 deswegen habe ich gesagt: ich habe doch ein 6800 und kein 6600 is ja was anderes oder?
 
Oben