• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Alternative zum Milestone

Oettinger

Neues Mitglied
Steht eigentlich irgendwann mal eine Alternative zum Milestone bei HTC auf dem Programm?

Oder anders ausgedrückt:
Wird es dieses Jahr einen dünnen Slider (also nicht wie das Touch Pro 2) mit 3,8" oder gar 4,3" Display geben?

Nachdem es anscheinend wohl zu 80% sicher ist, dass wegen 5 statt 3 Hardware-Buttons das HD2 kein WM 7 bekommen wird will ich MS endgültig meinen verlängerten Rücken zeigen und mal zu Android wechseln.
Dann aber bitte mit Tastatur - und am liebsten mit Sense (deswegen HTC) :)


Regards
 

Oettinger

Neues Mitglied
Also das soll keine Diskussion zum Thema Wm7 werden.

Nur kurz:
Ich wollte nach (all den Jahren) kein WM mehr, nur das HD2 hat mich noch überzeugt noch zu bleiben. Und ich will WM7 weil ich das neue, moderne BS von MS haben und testen will. Wenn es mir nicht gefällt (und das kann man wohl erste nach einem persönlichen Test sagen!) dann kann ich immer noch zu 6.5 zurück.

Und eine Art Konzeptstudie von einem möglichen HD3 (was nebenbei kein Slider ist) hilft mir jetzt auch nicht so recht weiter.


Regards
 
T

TheHunter

Guest
Naja aber was anderes gibts nicht. Ein Android mit Volltastatur ist mir sonst nicht bekannt. Das X2 von SE hat auch nur Win-Mob und HTC... Haben die überhaupt ein Andoid mit Tastatur?
 

bocadillo

Bekanntes Mitglied
Die Frage ist-warum überhaupt eine alternative zum milestone-hab das Teil mittlerweile 4 Monate im Einsatz-und bin immer noch begeistert.
 

Oettinger

Neues Mitglied
Weil ich am liebsten Sense von HTC hätte - aber die kriegen das mit einem dünnen Slider wohl nicht gebacken.

Und wenn ich mich vielleicht in den nächsten Monaten für ein neues Handy entscheide ist das Milestone (überspitzt ausgedrückt) ja fast schon wieder altes Eisen :)

Hier habe ich einen Link entdeckt, der von den Daten her zwar wohl nur Wunschdenken enthält - aber eben genau mein Wunschdenken.
Dafür verzichte ich doch gerne auf Sense (und nehme auch die Farben in Kauf):
Motorola Shadow: Das neue Nexus Two?

Wenn das so in der Art kommt, vielleicht nocht mit Android Froyo dazu - ein Traum...


Regards
 
T

TheHunter

Guest
Warum brauchst du überhaup ne Volltastatur? Beim HD2 ist der Schirm so groß, dass man selbst mit eingeblendeter Tastatur noch mehr sieht, als auf manch anderem Display.
 
Oben