Alternative zum ME45 gesucht!

jupp_1

Neues Mitglied
...Was soll ich tun? Mein Vertrag geht dem Ende zu und ich weiß nicht was ich nehmen soll? Helft mir auf die Sprünge.

Und tschüß
Jupp
 

Feuerfloh

Neues Mitglied
... also, ich liebäugle da mit dem T610 von SonyEric...

Ein passender Ersatz für mein S45 suche ich bislang bei Siemens vergeblich!
 

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Was soll das neue Handy denn können?
Mach aus der 45 eine 55 und du hast einen möglichen Nachfolger. Hängt halt von deinen Anforderungen ab.
 

fuel

Neues Mitglied
Ich bin auch vom S45, mit dem ich sehr zufrieden war, auf das S55 umgestiegen. Und ist wirklich top!
Klar, wenn du ein Handy mit vielem "Firlefanz" suchst, vor allem integrierte Kamera, viele Farben und bla, solltest du dir das T610 mal anschauen. Suchst du aber ein solides Business Handy mit Bluetooth, kommst du am S55 nicht vorbei :p Ich hab mich da jetzt bewußt gegen die Kamera entschieden und das O2-Package mit dem sehr genialen Bluetooth-Headset besorgt. Fotos kann ich auch mit der Digicam machen :D

Ach ja: Für mich war die Ausgereiftheit des Handys auch wichtig. Mit dem aktuellen Softwarestand ist das S55 sehr stabil, keine Ahnung, wie das beim T610 ist.
 

miriam70

Neues Mitglied
Alternative

hi du,

1. keine eile mit deinem upgrade, du kannst ein neugerät auch noch in ein paar monaten in anspruch nehmen
2. alternativ zum outdoorgerät me45 und dann noch von siemens ist momentan keines auf dem markt
allerdings arbeitet siemens gerade an einem outdoorgerät - vielleicht sogar mit gps - wäre genial für verirrte!!!
3. wie wärs mit einem 6310i hat alles was ein businesshandy braucht - optik und funktionen - und liegt wunderbar in der hand

soviel von mir
miriam
 

T39

Bekanntes Mitglied
Re: Alternative

Original geschrieben von miriam70
allerdings arbeitet siemens gerade an einem outdoorgerät - vielleicht sogar mit gps - wäre genial für verirrte!!!
miriam, wo hast du denn diese Information her?
 
Oben