Alternative zum 6310i?

HJ2LLC

Mitglied
Hi!

Habe derzeit ein V200 und ein 6310i. Das Nokia ist mir aber inzwischen zu groß. Gibt es ein ähnliches Handy (Marke egal) wie das 6310i? Wichtig sind mir der Kalender, Telefonbuch (Name, Adresse, E-Mail...), Großer SMS Speicher und lange Standby Zeiten. Hab mir mal Das S/O/N/Y T610, das Siemens S55 bzw. SL55 und das Nokia 6610 angeschaut. Konnte mich aber nicht entscheiden. Oder sollte ich doch auf das 6220 warten? Bzw. ist das der direkte Nachfolger zum 6310i? Oder gibt es gar keinen Nachfolger?

Greetz
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Wenn Du eine FSE für das 6310 hast, dann behalte es, außer Du möchtest eine Kamera im/am Handy haben.
Anosnten bin ich mit dem S55 sehr zufrieden, schlicht und funktionell. Das T610 ist erheblich besser ausgestattet, krankt aber an der Cam und an Details.
 

HJ2LLC

Mitglied
Was heißt krankt an den Details?

Wieso bekomm ich eigentlich keine E-Mail, wenn jemand auf meinen Beitrag geantwortet hat?

Greetz
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
- Sync Probleme
- Speicher
- Display (bei Sonne nicht zu lesen)
- Branding
- Cam Auflösung und Details
- bisher noch Rauschen

das sind Schwachstellen beim T610
 
Oben