• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

alter d2 fun tarif von telco

bornchris

Neues Mitglied
hallo leute,

meine freundin telefoniert wenig und schreibt dafür um so mehr sms(ca 500/monat).
deswegen bin ich auf der suche nach einem neuen günstigen tarif für sie.
im netz bin ich auch schnell fündig geworden.
auf dieser seite --http://www.handy-discount.de/handytarife/telco.htm -- habe ich noch ein angebot für den alten d2- fun-tarif gefunden. hier kosten die ersten 100 sms nur 12 cent und ab der 101. nur noch 2 cent. ich hab den selben tarif schon vor fünf jahren abgeschlossen und würde für nichts auf der welt wechseln.
das problem ist nur, dass mir das angebot von telco nicht besonders seriös erscheint. deswegen wollte ich mal nachhaken, ob jemand schon erfahrungen mit diesem verein gemacht. und wenn ja wie zufrieden er mit telco ist. vielleicht findet es sich ja auch jemand, der mir sonst noch was zu diesem thema sagen kann oder vielleicht noch andere günstige tarife kennt, die für mich in frage kommen könnten.

ich danke schon mal im voraus


mfg christian
 

anticro

Mitglied
Über Telco weis ich nix, aber über den Tarif meine ich auch: Einen besseren Tarif zum SMS Tippen als einen alten D2-Fun gibt es AFAIK nicht.
 
Oben