Altek Leo: Video von der schärfsten Digicam zum Telefonieren

sven89

Gesperrt
wurde wahrscheinlich mit dem selben gerät aufgenommen...

schönes flackern :)

es ist ein klein wenig dick, finde jedoch dieses gebürstete alu schön
 
H

hunter

Guest
eig. schade das es nicht nach deu. kommt ich glaub da würd ich zu schlagen.

tja pech ist halt wie das EVO 4G
 
A

Anonymous

Guest
Die maximale Brennweite beträgt 36 Millimeter...

kann das wirklich stimmen - 36mm (entsprechend Kleinbild) als maximale Brennweite bei nem dreifach opt. Zoom? Das ist doch eher die minimale Brennweite sprich Weitwinkelstellung oder?
 

MustangGT500

Neues Mitglied
Musste auch schmunzeln eben wegen der Brennweiten Anmerkung :D Auf dem Objektiv steht 6,5 mm - 19,5 mm was KB 36,4 mm - 109,2 mm entspricht.
 
A

Anonymous

Guest
SVEN der Vikinger

Sven du hast flacker in deinen Kopfchen, ... weil dein Hirn ist schon rausgeäpfelt ;-)
 
A

Anonymous

Guest
"Sven du hast flacker in deinen Kopfchen, ... weil dein Hirn ist schon rausgeäpfelt ;-) "

Kann das jemand ins Deutsche übersetzen ? Kann leider keine assi-gossen-sprache..
 

MustangGT500

Neues Mitglied
is immer noch nich ganz korrekt g.
wie gesagt :
"was KB 36,4 mm - 109,2 mm entspricht."

errechnet sich aus 6,5 x 5,6 (weitwinkel mal cropfaktor) und 19,5 x 5,6 (weitwinkel mal cropfaktor). da is nix 35.

gib doch die gesamte brennweite mit "36 mm weitwinkel bis 109 mm tele" an rene dann bin ich glücklich. g.
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Endlich mal eine brauchbare Kamera in einem Handy. Die größeren Sensoren sollten bei mehr Handys kommen, damit die ganzen Handykamera-Fans endlich mal brauchbare Bilder hochladen können.

Persönlich würde ich es nicht brauchen, aber ich finde es gut, dass hier ein Hersteller endlich mal den richtigen Weg geht.
 

MustangGT500

Neues Mitglied
wenn du den größten sensor haben willst kommst du nicht ums nokia n8 herum. das schlägt bei der sensorgröße die meisten kompakt kameras. 1 / 1,8" sensor.
 
Oben