alte Software wieder herstellen

painclown

Neues Mitglied
Hallo,
habe gestern die Software für mein 6710 aktualisiert.
Allerdings finde ich diese neue Software um Welten schlechter als die alte, besonders was die Navigation angeht.
So nervt es das es nicht möglich ist auf kurzen Weg Orte aus dem Verlauf wieder aufzurufen. Dafür hab ich so nen Schwachsinn das ich mit einem Tastendruck allen auf Facebook mitteilen kann wo ich grad bin.
Daher meine Frage, ist es möglcih wieder die alte Software aufzuspielen, und wenn ja, wo finde ich die.

Danke schonmal
 
T

TheHunter

Guest
Nein, selbst kannst du es nicht. Ob die von Nokia das machen ist ne andere Frage, hängt von der Coolness des Typen hinterm Tresen ab.
Ich versteh eh nicht warum hier immer alle Leute updaten... Früher, wo man das noch nicht selbst konnte, war jeder zu faul zum Nokia Servicecenter zu latschen und war auch nicht nötig, denn die Geräte liefen ja auch ohne neuestes Update(meist ohne Probleme bis zum exitus)...
Hier mal an alle die das lesen: MACHT NIE EIN UPDATE, WENN DAS DING LÄUFT!!!
Meist bringts eh keine Vorteile.
 
Oben