• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Allnet-Flat-Paket: Telekom halbiert Special Complete Mobil XL im Preis

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Bis zum Start der neuen Complete-Comfort-Tarife verscherbelt die Telekom ihren teuersten Smartphone-Tarif der Special-Complete-Mobil-Reihe zum halben Preis. Wer jetzt den Special Complete Mobil XL bucht, bekommt das Flatrate-Paket für Handy-Telefonate, SMS-Versand, mobiles Internet und Wlan-Hotspot-Zugang schon ab 33,20 Euro pro Monat.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Allnet-Flat-Paket: Telekom halbiert Special Complete Mobil XL im Preis auf AreaMobile.

ptownsen

Neues Mitglied
für das beste netz (Test Siegerr blabla) ist das angebot nicht schlecht. Verglichen mit Vodafone um Welten besser.

Peerex

Mitglied
"Die Aktion läuft bis zum 21. Mai 2013 nur für Neukunden."

Oder Kundenrückgewinnung. (KD mit hinterlegter Kündigung) ;-)

Für Leute denen es hauptsächlich um Telefonie und nebensächlich um Internet geht ist das ein gutes Angebot.
Für diejenigen, die es lieber andersrum haben eher weniger.

IOSammy

Mitglied
"für den mobilen Internetzugang mit monatlich 500 Megabyte Datenvolumen für schnellere Übertragungen mit bis zu 7,2 Megabit pro Sekunde im Downstream sowie für den Wlan-Zugang an Hotspots der Telekom. Kunden in diesem Tarif steht für mobile Datenübertragungen neben dem GPRS- und dem UMTS- auch das LTE-Netz der Telekom ohne Aufpreis offen"

wie jz LTE oder 7,2MBits?

ich kenne mich nicht aus kann ich also auf LTE zugreifen und trotzdem nur 7,2 downloaden`?

@IOSammy

So verstehe ich das auch ja. Telekom beschneidet Ihr LTE- Netz auch in anderen Tarifen mit zb. 16 mbit etc.
Kann mir vorstellen, dass auf LTE umgeschaltet wird, wenn umts sehr voll ist.
Aber wer brauch schon lte wenn umts von sich aus 21,6 mbit könnte.
Wie gesagt zum telefonieren gut zum surfen eher nicht so.

IOSammy

Mitglied
aber zu nem normalen preis gibt es bei der telekom keine guten dlraten. Die sind so geizig mit volumen. immer nur 100-500Mb oder 100€ -.-

Surab

Aktives Mitglied
Echt lächerlich, wer soll denn für sowas 70€ gezahlt haben?? 500MB, 70€. Das hat gar nichts mehr mit dem besten Netz zu tun.... *kopfschüttel*

Vodafone bietet über den RED M übrigens häufiger Aktionen, die das gleiche mit einem Handy für 39,99€ bieten. Holt man sich dann noch das ganze Online bei Sparhandy und so, kriegt man damit echte Topgeräte für lau dazu!

Peerex

Mitglied
Und das ist der "Spezial" Tarif für 79,95€ ^^

Normalerweise kostet der 99,95€ dafür hat man dann aber SAGENHAFTE 2 GB Highspeed-Traffic. ^^

IOSammy

Mitglied
mit dem iPhone 4 8GB :D:D die telekom ist so ein scheißverein... unglaublich O2 hat jz nicht überall perfekt netz (nutze O2 so schlimm ist es nicht) und da bezahjle ich allnetflat+smsflat 2GB(LTE 50MBits) +1multicard +7tage roaming +iPHONE 5 für 54,99(12 Monate danach 59,99€) und EINMALIG anzahlung 29€ für's iPhone

ptownsen

Neues Mitglied
@Apple Sammy ....
mit dem iPhone 4 8GB :D:D die telekom ist so ein scheißverein...

die Telekom ist kein Scheiss Verein. Den wunderbaren Tarif den du da oben genannt hast, zahlst du dennoch mehr als bei der Telekom. Hast nachweisslich ein schlechteres Netz. ich kann die sagen das das IPhone 5 nicht viel mehr kostet, es war nur ein beispiel welches genannt wurde. Happy Bashing ist überall, aber vorher informieren eher nicht ....

Surab

Aktives Mitglied
@ ptownsen:
Dann nehme man bei Verträge ohne Handy: Dann zahlt man bei der Telekom 33,50€ und bei o2 39,99€.
Der Telekom Vorteil wären die Hotspots und das bessere Netz, der o2 Vorteil 2GB RAM statt 500MB, Surfen im Ausland für eine Woche, LTE und eine 2. SIM Karte!

Ich weiß nun nicht, wie es überall um die Netze beider Unternehmen in ganz D gestellt ist, aber zumindest hier in Berlin würde der Unterschied in der Netzqualität nicht im geringsten diesen Preisunterschied gerechtfertigen.

Will man exakt die gleichen Konditionen zahlt man 29,99€ mit und 34,99€ ohne Vertragslaufzeit.

Wie es allerdings um die iPhone Preise gestellt, weiß ich nicht.... :S

IOSammy

Mitglied
@ptownsen

http://www.o2online.de/eshop/tarif/detail/privatkunden/o2-blue-all-in-m/tarif-ohne-handy?o2_type=goto&o2_label=code/tarife/smartphone-tarife/o2-blue-allin-m-details

hier das wäre das gegenstück von O2 +Festnetznummer für nur 26,99€ Ich hoffe der link reicht dir als info und

der hier: ist zwar 3€ teurer hat aber(!)

+7tage roaming +LTE (50MBits) +2GB + Multisim

http://www.o2online.de/eshop/tarif/detail/privatkunden/o2-blue-all-in-l/tarif-ohne-handy?o2_type=goto&o2_label=code/tarife/smartphone-tarife/o2-blue-allin-l-details

und du findest den von der telekom besser? ps 29€anzahlung für's iPhone5 bei der Telekom 179€

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
@littlesamsung:
für diejenigen die es eher andersherum wollen - also viel Internet, wenig Telefonie - scheint es ja überhaupt nichts zu geben. Ich werde das nie verstehen.

IOSammy

Mitglied
http://www.klarmobil.de/tarife/surf-spar-tarif.php +20€ dann insgesamt mit 5GB und 9ct in alle netze.

:D Klarmobil xD *ironie off*

@pixelflicker:
Je nachdem was du unter viel verstehst. Bin bisher meistens mit 500mb ausgekommen, werde ab 01.05 aber 1,5 GB haben.
Schau einfach mal nach Red M Tarifen von VF. Die bekommst du zu Aktionspreisen bereits für 39,95 im Monat + Hardware ( bsp. S4) für 1€.
Da hast du 1GB traffic und im Rahmen der LTE- Aktion ( 1 Jahr gratis) bekommst du nochmal 500mb dazu.
Da hält meiner Meinung nach im Moment niemand mit. Und ich denke man ist sich schon einig darüber, dass VF O² überlegen ist in Sachen Netz.

Oben