• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Allnet Flat: Drillisch mit günstiger Dreifach-Flatrate

J

Jupiter Jones

Guest
Hervorzuheben (auch wenns schon im Bericht steht): Der Preis gilt nur für 12 Monate! Danach wirds 10 Euro teurer. Und Drillisch behält sich vor, bei einem Volumen von 1500 Einheiten den Vertrag zu kündigen => Möglicherweise also keine echte Flatrate.
 
M

Macianer

Guest
Drillisch ? - Da würde ich mir das "Kleingedruckte" des Vertrages **gaaanz** genau durchlesen, **bevor** ich über einen Vertragsabschluß mit denen überhaupt nachzudenken beginne…
 
Oben