• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Allerta InPulse Watch: Bluetooth-Uhr für Blackberrys

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Das kanadische Unternehmen Allerta hat eine Bluetooth-Uhr für Blackberrys vorgestellt. Sie zeigt E-Mails, SMS, Erinnerungen, die Telefonnummer des Anrufers oder schlicht die Uhrzeit. Die Verbindung zum Smartphone wird per Bluetooth gehalten. Über eine spezielle Software, die auf dem Blackberry installiert werden muss, kann die InPulse Watch konfiguriert werden. Der Preis für das Zubehör beträgt 149 Dollar[...]

Lesen Sie den Beitrag: Allerta InPulse Watch: Bluetooth-Uhr für Blackberrys auf AreaMobile.
 
T

TheMage

Guest
SE

Warum wird eigentlich immer die Uhr von LG, aber nie die Uhren von SE entwickelt. Die gibt es schon viel länger. MmH, mag vielleicht am schlechten Marketing von SE liegen. Genau das Problem gibts auch bei TrackID. SE hats eingeführt und T-Mobile macht die Rieseninnovation daraus mit seinem neuen Handy.

Greetings,
 
Oben