• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Alleingänge verboten: EU leitet Verfahren gegen Bundesnetzagentur ein

A

Anonymous

Guest
Eilmeldung !

Iphone App Store entfernt Porno Software!

Dramatischer
Einbruch der Download Zahlen.
 

CMan05

Neues Mitglied
@ Topic: Richtig so! Auf der einen Seite bastelt sich unsere Regierung gerade
den perfekten gläsernen Bürger und will Alles über Jede(n) wissen und auf der
anderen Seite gibt sie über sich so gut wie keine Auskünfte.
Wenn schon
gläsern, dann wenigstens der komplette Staat ;-) /Ironie off
 
A

Anonymous

Guest
Genau, hoffen wir mal das es richtig dicke geldstrafen gibt. Die zahlen dann ja
auch nur wir, die Steuerzahler
 
Oben