• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Alle Daten veröffentlicht: Das HTC 7 Trophy ist ein Desire mit Windows

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Nach ersten Fotos des neuen HTC 7 Trophy wurde nun ein Datenblatt des Modells veröffentlicht. Dem Dokument zufolge ist das Telefon mit einem hochauflösenden 3,8-Zoll-Touchscreen ausgestattet, einem schnellen 1-Gigahertz-Prozessor sowie breitbandigem Mobil- und Kurzfunk. Die Ausstattung erinnert an das Android-Smartphone HTC Desire - als Betriebssystem ist aber Windows Phone 7 installiert.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Alle Daten veröffentlicht: Das HTC 7 Trophy ist ein Desire mit Windows auf AreaMobile.
 

Icecreamefreunde

Neues Mitglied
"plätzlich" letzter Satz. --> Wenn wir schon mal am berichtigen sind^^

Zum Thema: Denke mal das wird sich gut verkaufen. Die Maße des Desire sind eigentlich ideal und wenn WP7 gut angenommen wird, könnte dies der nächste Verkaufshit von HTC werden.
Mir persönlich würde allerdings der Prototyp des Trophy mit der Volltastatur unten mehr reizen...
 

Nyze83

Neues Mitglied
Geil, ich glaube das wird mein erstes WP7. Sieht echt super aus! Und das Htc super Handys baut, dass wissen wir ja schon lange.
 

oakley79

Neues Mitglied
Icecreamefreunde:Tipfehler!?

Wenn wir schon am Berichtigen sind:MIR und MICH; solltest du üben bevor du Andere verbesserst!
 

Damien White

Mitglied
Hmm, wenn es WM7 für ein Smartphone mit Desire technik gibt, dann dürften auch Treiber für das normale Desire im gleichen Atemzug entstehen und umgedreht.

Ergo könnte man bei beiden Smartphones das OS nach belieben wechseln und eventuell sogar parallel betreiben O.O

Das wär mal geil ^^


(Außer auf IOS und Symbian, aber letzteres willeh keine Sau)
 

marcydarcy78

Mitglied
Das mit dem Dual boot kommt bald für das HD2.
Da kannst dir dann zwei OS ins NAND installieren als Dual Boot.
Man arbeitet schon an dem entsprechendem Bootlader. Fürs iPhone gibt es das aber auch schon dann kann man entweder mit Android oder iOS booten.
 

ColorMe

Mitglied
schon fraglich warum htc noch die ältere cpu verbaut. müssen wohl scheinbar restbestände loswerden. :D
hoffentlich versuchen sie, die ausstattung eines desire hd in ein 3,8zoll wp7 phone zu quetschen. das wäre dann wirklich ein renner.
 

Birk

Aktives Mitglied
WP7 (+Dualboot mit Android) auf meinem Desire würde mich auch reizen.

Ein Hoch auf die fleißigen ROM-Köche!
 
Oben